Über mich

DJ Ollerganove – Ja, einige fragen mich immer wieder mal wie kommt man auf so einen Namen?

DJ Ollerganove als Mafioso bei einer Ganovenparty
Ich bei einer Ganovenparty

Es war irgendwann in den Anfangszeiten des Internets bei mir daheim. Das war um das Jahr 1999 rum. Die, die es sich damals leisten konnten, nutzten das Internet damals via 56k Modem oder ISDN-Leitung. Ja und da musste man sogar noch pro Minute online sein gut Geld bezahlen. Das wurde zum Monatsende hin dann schnell und oft teuer.

Ich war damals als Chatter (Nutzer eines Chats auf einer Website) damals unterwegs bei einen Radio aus Sachsen. Es gab damals sogenannte Chattertreffen, gute Freundschaften entstanden usw.

Da ich von Natur aus ein lustiger, positiv eingestellter Typ bin und gerne das ein oder andere Späßchen mache, fand eine damalige gute Freundin das ich doch “hinterhältig” wie ein Ganove sei – im lustigen Sinne natürlich.

Da ich schon immer zudem über mich selbst viele Scherze mache, vor allen über mein Alter (egal zu welchen Zeitpunkt) wurde ich oft “Oller” genannt.

Tja und nun wisst Ihr als Kurzgeschichte wie es zu “Ollerganove” kam.

Lang, lang ist her ..... grins
Lang, lang ist her ….. grins

Und DJ? DJ aus Leidenschaft. DJ aus Freude an der Musik. Und DJ, weil es mir sehr viel Freude bereitet anderen ein schönes Event, eine schöne Feier mit der passenden Musik und Unterhaltung zu bieten.

Aktuell bin ich bei den verschiedensten Events als DJ tätig. U. a. bei Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenevents, Messe-DJ, Kinderfesten, Weihnachtsfeiern, Silvesterpartys, Clubpartys.

Ausserdem bin ich aktuell monatlich am 1. Freitag im Monat DJ bei einer 1-Euro-Nachtbowling-Party. Finden könnt Ihr mich da bei HOT-BOWLING in Hohenstein-Ernstthal.

Dabei bin ich auch gerne bei Planungen und Vorbereitungen für die Events, Feiern, Partys usw. behilflich, moderiere gern, kann Programmpunkte darbieten, sorge für Beschäftigung der Kiddies usw.